apple-domain-verification=6SqBraycRF9Q9nNn apple-domain-verification=6SqBraycRF9Q9nNn
 
Gesang zum Abschied.jpg
Verabschiedung durch den Personalrat.jpg
Frau Kindler-Schöe mit der Linde.jpg

Nach beinahe 24 Jahren verabschieden die Schulkinder und das Kollegium Frau Kindler-Schöe mit zwei Liedern. Diese wurden in den Wochen zuvor fleißig geübt. Im Anschluss sagten viele Kinder noch persönlich "Auf Wiedersehen" und dabei floss die eine oder andere Träne .

Hier findet die Verabschiedung durch den Personalrat statt. Im Anschluss feierte Frau Kindler-Schöe noch in entspannter Runde mit dem Kollegium und geladenen Gästen. Mit einem Spanferkel und einem reichhaltigen Salatbufett war für das leibliche Wohl gesorgt.

Ein würdiges und lebendiges Denkmal für Frau Kindler-Schöe gibt es nun auf dem Schulhof. Die Linde ist eine bleibende Erinnerung und wird ein Schattenspender für die Kinder in den Pausen sein.

 
apple-domain-verification=6SqBraycRF9Q9nNn